Über mich

Melanie Kuchar

Deine Personal Trainerin in Berlin Rudow

"Königliche Haltung"

 

Mein Name ist Melanie, als gebürtiges Berliner Kindl lebe ich gemeinsam mit meiner Tochter, meiner Partnerin und unserer geliebten Shiba-Inu Hündin Milka im wunderschönen Rudow.

Als starke Frauen WG bewältigen wir gemeinsam unseren Alltag und motivieren uns gegenseitig an unseren Wünschen & Zielen festzuhalten. Anfang des Jahres 2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Kleingewerbe als Personaltrainerin angemeldet. Nun arbeite ich neben dem Beruf an meinem Business und wachse mit jedem Tag - nicht immer an Klientinnen, aber an Erfahrung. Es bereitet mir große Freude den Sport in meinen Alltag zu integrieren.
Diese Freude möchte ich nun als Personal Trainerin in Berlin gerne teilen und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen für Sport zu begeistern und sie dabei in ihrem Alltag zu unterstützen. 




Kooperationspartner