Melanies Fitness Vlog

Der ideale Begleiter, um deinen Zielen ein Schritt näher zu kommen.

Mein Vlog ist voller inspirierender und motivierender Inhalte, die dir im Alltag helfen, am Ball zu bleiben.

Mit diesem Vlog möchte ich dich gerne auch neben unseren gemeinsamen Trainingseinheiten dabei unterstützen deinen Alltag zu meistern. Ich zeige dir tolle Übungen - kurz und einfach erklärt zum selbst trainieren.

Neben dem findest du auch alle Fitnessutensilien, die wir im Coaching nutzen. Sie dienen als Basis in deinem selbständigen Training zu Hause oder an der frischen Luft. 


#3 Leichtes Krafttraining

Das Krafttraining wird im Frauenfitness oft vernachlässigt. Aus Angst vor zu muskulösen Armen und Beinen, Frau möchte schließlich nicht ihre Weiblichkeit verlieren. Warum Krafttraining ebenso wichtig wie Ausdauertraining für Frauen ist, erfährst du in diesem Beitrag. Gleichzeitig zeige ich dir tolle Übungen, die du in dein Training einbauen kannst.


#2 Balance

Mehr Balance & Gleichgewicht bis ins hohe Alter.

Baue diese Übungen in deinen Alltag ein und schule dich heute für morgen.


#1 Mobilisierung im Alltag

Egal, ob nach dem Aufstehen, im Büro oder im Training - Mobilisierung & Beweglichkeit kannst du täglich in deinen Ablauf einbauen, um mehr Leichtigkeit im Alltag zu gewinnen.